News

Hannover Messe 2019 – weltgrößte Industrieschau komplett im Zeichen der Digitalisierung

Und wir, als weltweit führender Technologieanbieter zur 3D-Digitalisierung von Objekten aller Art, selbstverständlich mittendrin. #HM19

 

Für uns als Unternehmen mit Stammsitz in Niedersachsen ist die Hannover Messe immer ein Heimspiel. Wir freuen uns, dass die weltgrößte Industrieschau mit etwa 6.500 Ausstellern aus 75 Ländern und mehr als 220.000 erwarteten Besuchern aus aller Welt unmittelbar vor unserer Haustüre stattfindet. Das damit verbundene Verkehrs-Getümmel nehmen wir natürlich gern in Kauf.

 

Fast jeden auf dieser Messe treibt das Thema „Digitalisierung“ um. Sei es zum Beispiel in Form von Industrie 4.0, künstlicher Intelligenz, autonomer, smarter Industrieanwendungen; oder natürlich 5G und – im industriellen Umfeld schon fast alltäglich – Augmented Reality und Virtual Reality.

 

Nahezu alle Besucher und Mit-Aussteller haben damit die Anforderung, Objekte aller Art zu digitalisieren: Sei es, dass deren Kunden industrielle Güter mit allen technischen Details in Augmented Reality begutachten sollen. Oder, dass Schulungen oder Planungen durchzuführen sind, im Rahmen derer Bauteile in Virtual Reality angefasst, montiert, repariert, kommissioniert oder anderweitig verarbeitet werden müssen.

 

Für jeden dieser Anwendungsfälle halten wir die passende Technologie zur Digitalisierung der benötigten Güter, Baugruppen und Bauteile bereit. Und, was uns dabei mit Stolz erfüllt: für komplexe Güter, Anlagen, Maschinen und Produktionsverfahren geht das in der kompletten Durchgängigkeit und bei bahnbrechendem Detailreichtum ausschließlich mit unseren patentierten Technologien.

 

Daher fühlen wir uns in der Halle „Digital Factory“ sehr wohl und freuen uns noch bis Freitag-Abend auf Sie!

 

Hier finden Sie uns: Halle 6 | G10

 

 

 

Mehr zur Hannover Messe 2019 finden Sie hier:

www.hannovermesse.de

 

Selbstverständlich werden wir Sie im Laufe dieser Woche auch hier in unserem Newsfeed über Highlights auf dem Laufenden halten. Please stay tuned!

Scanblue bei der Hannover Messe 2019
Scanblue bei der Hannover Messe 2019
Scanblue bei der Hannover Messe 2019
Scanblue bei der Hannover Messe 2019
Scanblue bei der Hannover Messe 2019
Scanblue bei der Hannover Messe 2019
Tags:

News

Hannover Messe 2019 – world’s largest industrial trade show completely in the sign of digitization

And we, as the world’s leading technology provider for 3D digitization of all kinds of objects, of course, right in the thick of it. #HM19

 

For us as a company with headquarters in Lower Saxony, the Hannover Messe is always a home match. We are pleased that the world’s largest industrial trade show, with some 6,500 exhibitors from 75 countries and more than 220,000 expected visitors from all over the world, takes place right on our doorstep. Of course, we gladly accept the associated traffic fuss.

 

Almost everyone at this fair is involved in the topic of “digitization”. Be it in the form of Industrie 4.0/Smart Factory, AI, autonomous or smart industrial applications. And obviously 5G and – nearly self-evident in the industrial environment – Augmented Reality and Virtual Reality.

 

Almost all visitors and co-exhibitors have the need to digitize objects of all kinds: whether their customers should inspect industrial goods with all technical details in Augmented Reality. Or that training or planning should has to be done, in which components in Virtual Reality must be handled, assembled, repaired, picked or otherwise processed.

 

For each of these applications, we provide the right technology for digitizing the required goods, assemblies and components. And, what we are proud of: for complex goods, systems, machines and production processes, this can only be achieved with our patented technologies – without any gaps in the chain and with groundbreaking wealth of detail.

 

Therefore, we feel very well in the hall “Digital Factory” and look forward to meeting you in person until Friday!

 

You will find us: Hall 6 | G10

 

 

More about the Hannover Messe 2019 can be found here:
www.hannovermesse.de

 

Of course we will keep you updated in this newsfeed during this week. Please stay tuned!

Scanblue bei der Hannover Messe 2019
Scanblue bei der Hannover Messe 2019
Scanblue bei der Hannover Messe 2019
Scanblue bei der Hannover Messe 2019
Scanblue bei der Hannover Messe 2019
Scanblue bei der Hannover Messe 2019
Tags: